Hausbesuch beim wohndoktor

Jan 3, 2013 von     Keine Kommentare    Kategorie: Interior Design, Wohnberatung

Impressionen meiner Wohnung kennt ihr vielleicht schon von meinem Wohnblog bei Facebook, den ich voller Leidenschaft für schönes Wohnen betreibe. Dort habe ich einige Bilder meiner Einrichtung vorgestellt. Zum einen, damit die ihr noch mehr erfahrt über die Person hinterm wohndoktor. Aber auch um meinen potentiellen Kunden für eine Wohnberatung oder einen Hausbesuch ein Gefühl für meinen Wohnstil zu geben. Wobei dies alles nur ein Ausschnitt dessen ist, was mir an Design gefällt und an Ideen in meinem Kopf ist.

Ich hatte das Glück im Juni 2011 in ein historisches Gebäude einzuziehen, auf welches oben eine Penthouse Wohnung draufgesetzt wurde. Mir gefiel sofort das viele Licht, die verschiedenen Etagen und die Ruhe über den Dächern von Krefeld. Und endlich konnte ich meinen Wohntraum ausprobieren- soviel wie möglich in weiss! Die Suche nach Ideen für meinen Wohnblog inspiriert mich (leider) auch immer wieder Schönes für meine Wohnung anzuschaffen. Wobei ich auch kein Freund bin alles vollzustopfen, sondern bewusst freie Flächen zu lassen.

Aber seht doch selbst, ich hoffe es gefällt euch!
wohndoktors Zuhause im Historischen Eisenbahnamt

Treppenhaus Preussisches Eisenbahnamt

Essecke mit Vitra Stühlen

Essecke mit Vitra Stühlen

wohnraum7
zimmer19
dachterrasse1







Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

wohndoktor, Wohnblog, wohnen, Wohnberatung, Shopping, Wohnideen, DiY, Inneneinrichtung, Interior Design, Wohntipps,